The Base

 

The Base

Die Basis ist für Sie als  der verantwortliche Organisator die Grundlage für ihren Erfolg. In der Basis dreht sich alles um die Stammdaten für die  Planung. Durch die Durchdachte und gute Übersicht gestaltete Oberfläche ist es ein leichtes an das Ziel kommen um zum Bsp. zu ihren Lieferanten zu gelangen um zu sehen bei welchen Veranstaltungen welche Produkte bestellt wurden oder Verbraucht worden sind.

Bei Fragen für die Richtige Location stellt sich die Frage welche Ausstattungen haben die Einzelnen Location , dafür haben wir die Kategorie Halle / Gelände implementiert um zu erfassen: Höhe , Länge , Breite, Erlaubte Besucher uvm.

Mitarbeiter- ist oft ein wichtiges Thema in einer Event Agentur, nicht das man die Kontaktdaten in einer anderen Art und Form gespeichert hat sondern auch wen könnte man für welche Veranstaltung einsetzten sondern auch bei welcher Veranstaltung wurde der Mitarbeiter schon eingesetzt.

Diese und andere Themen haben wir in dieser Software implementiert .